button home button journal

English

spacer border spacer bikeart logo specialized logo spacer logo Krauterhaus logo BAD spacer bar spacer
where is ed?
bikeArt bikeART Specialized Specialized Specialized bikeArt bikeART Specialized Specialized Specialized
Supporting UNICEF
 
Once in a lifetime, Cairo to Cape Town on bicycle … 100 days

tour tagebuch

Die neuesten Updates findet ihr in meinem Blog.

Letzen Freitag erreichte uns die lang befürchtete Nachricht: Seit ihren Anfängen in 2003 wird die Tour d’Afrique zum ersten Mal nicht Kenia durchqueren. Bei unserer Ankunft in Moyale, der Grenzstadt zwischen Äthiopien und Kenia, wird die Tour für zwei Wochen unterbrochen und am 16. März in Arusha, Tansania wieder aufgenommen. Dies ermöglicht uns unseren Zeitplan einzuhalten und am 10. Mai unser Ziel in Kapstadt zu erreichen. Diese Entscheidung wurde auf Grund der unerwarteten und anhaltenden Konflikte in Kenia, seit den Wahlen Ende Dezember 2007, getroffen. Für Nachrichten und die neuesten Updates zur Tour d’Afrique besucht einfach die offizielle Webseite der Tour.

In der Zwischenzeit schaut Euch doch bitte das UNICEF Projekt "Schulen Für Afrika" an. Mit Deutschen Spendengeldern wurde schon sehr viel erreicht und selbst geringe Mittel können einen großen Unterschied in dem Leben vieler Kinder und Familien machen.

Bei Fragen könnt Ihr mich hier erreichen.

spacer
         

Einen Unterschied machenwunderbaer

 

 

 

...im Leben eines Kindes?

...oder einer Families?

...oder in einem ganzen Dorf?

 
   
  Du kannst   >>    
button_spenden
 
           
 
spacer

 

africa map